KARAM KRIYA

DIE WEISHEIT DER ZAHLEN

DAS HEILSAME GESPRÄCH

Das heilsame Gespräch spiegelt dir deine Themen und schenkt dir durch diesen Spiegel eine "neue" Sicht - aus dir selbst heraus auf dich selbst. Du machst dich für dich selbst wieder hörbar und öffnest dich für Klärung & Bewusstwerdung im Labyrinth des Lebens oder wenn du einfach mal "den Faden verloren hast". Vermeintlich dunklen Sackgassen transformieren sich in Handlungsmöglichkeiten und neue Wege durch Auflösung von Missverständnissen oder begrenzenden Mustern. Dein Bewusstsein lädt dich ein, den Weg zur Quelle deiner Kraft wieder zu sehen und mit dir selbst in Verhandlung darüber zu treten, was du bereit bist loszulassen oder zu wandeln, um den Weg in Einklang mit dir selbst zu gehen.

ANGEWANDTE NUMEROLOGIE

Das Heilsame Gespräch - Karam Kriya - ist angewandte Nummerologie nach Shiv Charan Singh. Zahlen durchdringen ganz natürlich unser Sein, unsere Worte und Handlungen - mal offensichtlich, mal etwas versteckter. Besonders in unserer Sprache finden sich auf diese Art Hinweise auf Zahlen und ihre Qualitäten. Offensichtliche Beispiele sind: Einsam, GemEINsam, Zwiespalt, Dreistigkeit, Viertel, Nullachtfünfzehn, Sechstant, Siebenschön, Macht, Achtsamkeit, Neunmalklug. Doch auch in weniger offensichtlichen Worten steckt eine Zahlenqualität, die Numerologen nicht verborgen bleibt und sie leitet. Karam Kriya ist vor allem eine transformierende Kommunikationsform, basierend auf der Weisheit und den Qualitäten der Zahlen als universelles Prinzip, das allem innewohnt und durch alles "spricht". Jedes universelle Prinzip folgt in seiner Natürlichkeit stets ebenso universellen Sequenzen. Das Studium und die Kenntnis dieser Prinzipien und Zahlenqualitäten, erlaubt mir im heilsamen Gespräch, eine bewusst neutrale Wahrnehmung und hilfreiche Reflexion meines Gesprächs-Mitmenschen.

EIN BEISPIEL AUS DER NATUR

Ein vereinfachtes Beispiel aus der Natur: Aus einem Samen bilden sich stets erst Wurzeln, welche Energie aufnehmen für den Struckturaufbau des Blumenkörpes. Daraus entsteht die Knospe, dann die Frucht, die im weiteren Lebensverlauf wieder neue Samen hervorbringt. Eine Pflanze ersucht nicht, direkt aus dem Samen eine Frucht auszubilden und die dazwischen liegenden Wachstumsstadien zu umgehen - es entspricht nicht ihrem natürlichen Weg. Und doch ist auf ihrem Weg Raum für Individualität. Denn trotz der natürlichen Sequenz in der Entstehung einer jeden gesunden Pflanze, ist Pflanze nicht gleich Pflanze. Manche bilden ihre Wurzeln in der Erde aus, andere im Wasser, weitere sind Spezialisten darin ihre Wurzeln in der Luft zu bilden und es gibt sogar Samen, die erst beginnen können Wurzeln auszubilden wenn sie einmal mit Feuer in Berührung gekommen sind. Jede Pflanze ist auf ihre Art einzigartig, wenndoch sie sich in ihrer grundlegenden Entstehungsmatrix ähneln.

AUCH DU BIST EINZIGARTIG

Auch du bist einzigartig und hast deine ganz eigene, natürliche Sequenz in und durch das Leben. Manchmal geht die Verbindung dazu verloren - sei es aus Unachtsamkeit, Ungeduld, Ignoranz, Erziehung, Angst etc. Daraus entstehende Irrwege und Krisen laden dazu ein, innezuhalten um wieder in Einklang mit dir selbst zu kommen. Dem dient das Heilsame Gespräch. Dein Geburtsdatum ist mir als Numerolgin dabei eine wichtige Informationsquelle. Es enthält Hinweise über deinen naturgegebenen Weg und die dir innewohnenden Qualitäten in allen Lebensbereichen.


"Karam Kriya ist das Studium des Lebens durch die Zahlen und der Zahlen durch das Leben."  (Shiv Charan Singh)


Seit 2013 studiere ich Karam Kriya im internationalen Team von Shiv Charan Singh, der Karam Kriya School & Karam Kriya Schule Deutschland. 2016-2019 befand ich mich im vertiefenden Mentoring Prozess des Studiums. Ein Ende dieses Studiums ist nicht in Sicht - das Leben lehrt mich immerwährend und die Qualitäten von Zahlen zeigen sich in allem was ist. 

 

 

KARAM KRIYA GESPRÄCH • 60 Minuten • 108 €

KARAM KRIYA GESPRÄCH • 90 Minuten • 150 €*

*auf Wunsch mit kleinem Gongbad