ELA

• Ich wage Verbindung... •

. . .UND ICH ÜBE

Im Wortstamm bedeutet Yoga frei übersetzt auch soviel wie Verbindung. Rückblickend war in diesem Sinne Yoga schon immer, auf die eine oder andere Weise, Teil meines Lebensweges. Ob als verträumtes Kind, sportliebende Jugendliche, Verkäuferin, Kellnerin, Partnerin, Bergsteigerin, Tochter, Schwester, Tante, Yogini, Schülerin, Lehrerin - es ging und geht stets um die diversen Qualitäten von Verbindung in dem, was ich lebe tue und lasse, ausschließe und einlade. Kundalini Yoga, das meditative Gongspiel und vor allem die yogisch angewandte Numerologie "Karam Kriya" schenken mir ein achtsames Übungsfeld in alle Lebensfacetten hinein und ein wachsendes, lernendes Bewusstsein für die Qualitäten von Verbindung.

 

Als Yogalehrerin, Karam Kriya Numerologin und Gongspielerin unterstütze ich Menschen dabei, sich selbst und ihren individuellen Weg wahrzunehmen und zu gehen. Auf gewisse Weise sind wir alle Übende im Leben und manchmal ist das Üben in Gemeinschaft oder in Begleitung dabei eine lichtvoll verbundene Unterstützung. Ich freue mich auf unsere Begegnung.

DANKSAGUNG

In Liebe bedanke ich mich bei allen Seelen, die mich bisher auf meinem Weg begleitet, inspiriert, gehalten und auch gefordert haben und dies, bewusst oder unbewusst, aktuell, nachhaltig, direkt oder indirekt noch tun. Im Besonderen sind das mein Mann, meine große Familie, mein Freundeskreis und meine Tiere, diverse MusikerInnen & KünstlerInnen, SchülerInnen (insbesondere durch ihr Vertrauen und ihre Fragen), KollegInnen und die Sangat, wie auch meinen LehrerInnen & Lehrer.

MEIN (YOGA) WEG

  • persönliche Yoga- & Meditationspraxis seit 2003
  • unterrichtend seit 2009
  • Lehrerausbildung Kundalini Yoga 2009 & 2010
  • Lehrerausbildung Kinder Yoga 2010
  • Studium zur Karam Kriya Numerologin 2013 -2016
  • Karam Kriya Mentoring Prozess 2016 - 2019
  • Ausbildung zur Symphonic-Gong-Spielerin 2019
  • regelmässige Teilnahmen an Workshops, Fortbildungen & Yoga Festivals
  • durchgehende Ausbildung durch das Leben auf diesem Planeten seit Dezember 1971 😉

 

ausgebildet & zertifiziert durch:

Be Connected

School of Karam Kriya

3HO Organisation

Yoga for you

IKYTA